WoW: Die undokumentierten Änderungen von WoW Patch 10.0.7

WoW: Die undokumentierten Änderungen in Patch 10.0.7 (1)

In Patch 10.0.7 von WoW: Dragonflight dürfen sich Spieler auf der Verbotenen Insel austoben und einige Klassen müssen sich mit vielen Klassenänderungen auseinandersetzen. Dabei sind ein paar undokumentierte Änderungen ins Spiel gerutscht, die nicht in den offiziellen Patch Notes von den Entwicklern von Blizzard standen. Wir zeigen euch, welche das sind.

Mit dem Release von WoW Patch 10.0.7 für Dragonflight haben sich einige Bugs eingeschlichen. Spieler stellten zudem fest, dass es mit dem Update einige Änderungen ins Spiel geschafft haben, die gar nicht in den offiziellen Patch Notes zu Patch 10.0.7 aufgelistet wurden.

Unter den undokumentierten Änderungen befinden sich kleine Anpassungen für Icons, aber auch wichtigere Informationen. Zum Beispiel, dass der Rufgewinn beim Handwerkskonsortium jetzt accountübergreifend ist.

Undokumentierte Änderungen für WoW Patch 10.0.7

Klassen

Dungeons

  • Der dritte Boss im Tempel der Jadeschlange ist verbuggt - und inzwischen wieder entbuggt.
  • Spieler können über eine Questreihe in Zul'Gurub alte Transmog-Items udn Rezepte erspielen.

Items

  • Das Mount Uralter Salamanther kann von Lady Shaz'ra (Koordinaten 61/58 in der Höhle auf der Verbotenen Insel) erbeutet werden.

Ruf

  • Der Rufgewinn beim Handwerkskonsortium ist jetzt accountübergreifend.

Quests

  • Tauren-Charaktere, die Baines neue Questline abschließen, erhalten einen kosmetischen Totem-Umhang und eine kosmetische Totem-Zweihandwaffe als Transmogvorlage.

Besonders die Zweihandwaffe der Tauren macht einiges her, scheint allerdings wirklich nur für Tauren und Hochbergtauren zur Verfügung zu stehen. Diese Information hätten viele Spieler sicherlich gerne in den offiziellen Patch Notes sehen wollen. Sind euch noch Dinge aufgefallen, die sich mit Patch 10.0.7 geändert haben, aber nicht in den Patch Notes stehen?

Quelle: Buffed

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top